Sommerfest 2016

Veröffentlicht am 13. Juni 2016 | in Kategorie Allgemein

Zum ersten Programmpunkt gehörte der Musikcorps Blau-Weiß Sterkrade 1960 e.V. Mit Bass-Trompeten, Posaunen, Bass und Schlagzeug wurde den Zuhörern ordentlich eingeheizt.


Vom Grill gab es leckere Koteletts und Würstchen.


Das kalte Buffet war auch ein begehrter Anziehungspunkt.


Diakon Justus Könemann(v.r.) wünschte allen Beteiligten und Besuchern ein schönes und gelungenes Fest.


Die Schlagersänger Patrick Levien(v.l.) und Hans Jungmann ließen mit Coverversionen bekannter Hits das Publikum beben.



Der Männergesangverein „Ossian“ 1879 beeindruckte auch dieses Jahr die Besucher mit kräftigen Stimmen.


Orientalischer Flair im Arbeitslosenzentrum Kontakt e.V.
Geschäftsführer Mike Laudon applaudierte zum Takt der Bauchtanzgruppe der Friedenskirche Oberhausen.


Zum Abschluss des Sommerfestes wurde das Publikum von den Stimmen des Chor des Sophie Scholl Gymnasium umschmeichelt.

Insgesamt war unser Sommerfest 2016 ein voller Erfolg. Wir danken allen Mitarbeitern, Sponsoren und ehrenamtlichen Mitarbeitern für das gelungene Ereignis.

Hinterlasse eine Antwort