Sommerfest 2015

Veröffentlicht am 19. August 2015 | in Kategorie das Zentrum


Am 15.08.2015 fand unser Sommerfest 2015 statt. Trotz schlechter Wetterprognose meinte es Petrus gut mit uns und bescherte uns einen wunderschönen sonnigen Tag. Bei leckerem Grillgut und anderen kulinarischen Köstlichkeiten konnten unsere Besucher ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm genießen. Unter anderem sorgten die Hobby Singers, der Männerchor Ossian, die Gruppe Ladylike und Erwin Leskien für ein buntes Unterhaltungspotpourri. Auch für die Kleinsten wurde gesorgt. Neben Kinderschminken und Entenangeln konnten sich Kinder mit Prinzessinen vom Princess Entertainment fotografieren lassen. Große und kleine Sportfreunde kamen bei einer Autogrammstunde von RWO(Lukas Hansen, Paul Voß & Justin Mingo) zu ihren Kosten. Karl Heidenreich gewährte den Gästen einen Einblick in die kreative Kunst der Ölmalerei und Monika Stara(Strickcafé) ließ Freunde der Wolle nicht im Stich. Zu den weiteren Gästen gehörten die Sozialdezernentin Elke Münich von der Stadt Oberhausen, der Bezirksbürgermeister von Sterkrade Ulrich Real und die beiden Oberbürgermeisterkandidaten Apostolos Tsalastras und Daniel Schranz.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, Darstellern, ehrenamtlichen Helfern und der Clemens Gemeinde für ihre Unterstützung, welche es uns ermöglichte, dieses wunderschöne Fest zu realisieren.

Hinterlasse eine Antwort