Weihnachtsfeier 2015

Veröffentlicht am 22. Dezember 2015 | in Kategorie Allgemein


2015 ist fast geschafft und wir schließen unser Jahr wie gewohnt mit einer gemeinschaftlichen Weihnachtsfeier ab. Wie immer wurde viel Wert auf gemeinsame Gespräche und Lieder in einer gemütlichen Atmosphäre gelegt.


Der Gaumen wurde ebenfalls verwöhnt. Wir bedanken uns bei unserem Küchenteam für das leckere Büfett.


Ein Abordnung des Männerchor Ossian schmeichelte die Ohren der Zuhörer. Wir bedanken uns für die Unterstützung.


Der Sänger und Liedermacher Erwin Leskien sorgte ebenfalls für hochkarätige Unterhaltung. Wir bedanken uns für den Beitrag.
Wir wünschen Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 04.01.2016 stehen wir mit unseren Dienstleistungen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort